Für die schönste Haut deines Lebens.

Es uns wichtig, dass unsere Produkte nicht nur in Sachen Qualität, Inhalt und Wirkung stimmen, sondern auch unter ethischen Gesichtspunkten.

 

✓ ohne Aluminium & Aluminiumsalze

✓ ohne Farb- & Konservierungsstoffe

✓ ohne Mikroplastik & Mineralöl

✓ ohne Parabene & Silikone

✓ ohne synthetisches Parfum

✓ ohne Tenside & Emulgatoren

 

Wir übernehmen Verantwortung für das, was wir tun.

Wir wollen der Premium-Anbieter im veganen Naturkosmetik-Segment sein. Deshalb verwenden wir das Beste, was die Natur uns gibt. Im Einklang mit der ayurvedischen Lehre, wonach Körper und Seele zusammenspielen, um dein persönliches Wohlbefinden zu stärken.

Aus diesem Grund nutzen wir auch als Basis-Öl ausschließlich naturreine Öle wie Sesam-, Mandel- und Jojoba-Öl. Weil wir aus jahrelanger Erfahrung wissen, dass erstklassige Pflegequalität deine Haut tatsächlich schöner macht.

Dermatologisch getestet.

Unsere vegane Naturkosmetik ist nicht nur eine natürliche Hautpflege, die funktioniert. Sie wurde selbstverständlich aufwendig getestet und nach den strengen Richtlinien des unabhängigen dermatologischen Instituts dermatest mit "sehr gut" bewertet. 

Dermatest

COSMOS ORGANIC

Zertifiziert durch IONC / BDIH mit dem COSMOS ORGANIC-Siegel für echte Bio-Naturkosmetik.

Meisma Naturkosmetik Vegan

Hochwertig verpackt.

Die elegante, umweltfreundliche Blauglas-Kosmetikflasche von MIRON schützt das Produkt vor äußeren Einwirkungen wie Licht und Luft und bewahrt dessen hohe Qualität – auch ohne Konservierungsstoffe. Durch den Pumpverschluss inklusive On-Off-Funktion ist die Dosierung besonders exakt und verhindert unnötige Produkt-Verschwendung.