meisma home

Vegane Naturkosmetik mit ayurvedischem Hintergrund.

Meisma kommt aus der Tradition der ayurvedischen Lehre, die wir mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen unserer Zeit kombinieren.

Seit 1996 ist Meisma-Gründer Nishantha Pushpakumara als therapeutischer Ayurveda-Masseur in Berlin tätig. Doch die handelsüblichen Massage-Öle wurden seinen Anforderungen nicht gerecht. Über viele Jahre entwickelten er und sein Team die optimalen Rezepturen für vegane Naturkosmetik.

Von höchster Bio-Qualität, vegan, tierversuchsfrei, IONC (BDIH)-zertifiziert und dermatologisch getestet.

Balance zwischen Mensch und Umwelt.

Meisma-Pflegeprodukte bilden die Brücke zwischen dem therapeutischen Einsatz in der Praxis und einer bewussten und wirksamen Hautpflege zuhause. Denn die Haut ist ein sensibles Organ, das auf viele Einflüsse reagiert. Mit der richtigen Behandlung zeigt sie sich von ihrer schönsten Seite. 

Die Meisma-Massage. Eine moderne ayurvedische Massagetechnik.

Meisma-Massagen sind für ihre gesundheitsfördernde und entspannende Wirkung bekannt. Der außergewöhnliche Effekt dieser modernen Ayurveda-Massage resultiert aus der Kombination von Druck, Bewegung und der Verwendung von Meisma-Ölen.

Das harmonische Zusammenspiel erzielt eine einzigartige Tiefenentspannung, bringt Körper und Geist wieder in Einklang und führt auch aus therapeutischer Sicht zu besonders guten Erfolgen.

Nishantha Pushpakumara entwickelte diese besondere Massage-Technik über viele Jahre hinweg in seiner Berliner Praxis. 

Weitere Informationen sowie Massage-Termine unter www.meisma-massage.de

 

meisma massage