FAQ

Alles über unsere Produkte: 

Sind alle Produkte Vegan?

Ja, alle unsere Produkte sind vegan. 

Was für Inhaltstoffe werden bei Meisma genutzt?

Wir verwenden ausschließlich zertifizierte Inhaltstoffe und achten sehr auf Nachhaltigkeit und Natürlichkeit.

Wo werden die Produkte hergestellt?

Alle Meisma Naturkosmetik Produkte werden regional in Berlin von Hand nach eigener Rezeptur hergestellt.

Über den Versand: 

In welche Länder werden die Produkte geliefert?

Alle Produkte werden innerhalb Deutschland/Österreich/Schweiz kostenlos ab einer Bestellung von 120€ versendet. 

Wann kommt meine Sendung an?

Wir verschicken mit jeder Bestellbestätigung eine Sendungsverfolgungsnummer, diese kannst du in unserem Menü unter "Weiteres", Bestellung verfolgen eingeben und den Status deiner Bestellung einsehen.

Rücksendungen: 

Kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Wenn die Produkte beschädigt sind oder Defekte haben, kann jederzeit über eine E-Mail an Info@meisma.de schicken und wir veranlassen eine Retoure.
Die Ware muss dabei ungeöffnet sein. 

Bestellungen: 

 

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, was kann ich tun?

Alle Bestellbestätigungen werden automatisch nach dem Checkout versendet, bitte schaue zuerst einmal in deinem Spamordner nach. Andernfalls prüfe deine Mailadresse die du bei der Zahlungsmethode angegeben hast, es könnte sich um eine andere Mailadresse handeln. 

Zahlung:

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir bieten alle möglichen und üblichen Zahlungsmethoden an. Klarna, Paypal, Sofortüberweisung und verschiedene Kreditkarten.

War deine Frage nicht dabei? 


Dann kontaktiere jederzeit unseren Support unter info@meisma.de