Migräne-Massage

Migräne, Kopfschmerz, Migräne massage,

Für Patienten mit Kopfschmerzen & Migräne

Besonders Frauen leiden häufig unter Migräne. Körperliche Verspannungen, seelische Blockaden und ein aus dem Gleichgewicht geratener Hormonhaushalt können die Migräneintensität noch erhöhen. Unsere speziell darauf abgestimmte Meisma Ganzkörpermassage erzielt seit Jahren effektive Ergebnisse bei Migränepatienten: Die Schmerzintensität und Anfallhäufigkeit werden massiv reduziert, der Einsatz von starken Medikamenten fällt in vielen Fällen komplett weg.

Ein Beispiel aus unserem Berufsalltag: nach einer TV-Ausstrahlung über unsere Behandlungsmethoden, kam Frau Müller (Name geändert) zu uns in die Praxis. Sie wollte sich massieren lassen, ohne jedoch vorab zu sagen, dass sie unter starker Migräne litt und mehrmals im Monat hoch dosierte Schmerzmittel zu sich nahm. Unmittelbar nach der ersten Meisma Massage verspürte sie ein angenehm beschwerdefreies Gefühl im Kopf. Über einen Zeitraum von drei Jahren ließ sich Frau Müller regelmäßig behandeln. Mit Begeisterung und Dankbarkeit berichtete sie, wie sich ihre Symptome zunehmend veränderten: Wenn sie einen erneuten Migräneanfall bekam, war die Schmerzintensität auf ein erträgliches Maß zurückgegangen. Im Laufe der Zeit wurden die Abstände zwischen den Anfällen immer größer. Zusätzlich zur Meisma-Massage unterzog sich sich einer Akupunktur-Behandlung. Heute ist sie geheilt und lebt ein Migräne-freies Leben.

Nach dieser ersten Erfahrung und den daraus gewonnenen Erkenntnissen fingen wir an, auch andere Migränepatienten gezielt mit unserer weiterentwickelten Meisma Migräne-Massage zu behandeln. Ein wichtiger Faktor für deren Wirksamkeit besteht in einer regelmäßigen Anwendung: Migränepatienten, die mit Geduld und Disziplin bei der Sache bleiben, konnte bislang in allen Fällen geholfen werden.

Die Meisma Migräne-Massage ist ayurvedischen Ursprungs und eine ergebnisorientierte Alternative und Ergänzung zur Schulmedizin. Genauso individuell wie der Patient, ist auch seine Krankheit zu betrachten: Deshalb entwickeln wir gemeinsam mit jedem Einzelnen ein Behandlungskonzept, das nachhaltig und langfristig selbst chronische Erkrankungen wie Migräne lindert kann.

Behandlungsdauer 1 Stunde

Preis 120,00 €

Termin buchen